Sommerkurse 2014

Liebe Kursteilnehmer,
die Frühjahressaison haben wir letzten Samstag mit der GAP-Prüfung beendet.  Wir möchten uns bei Euch für Eurer tolles Engagement bedanken und wir freuen uns sehr über die tollen Fortschritte die Ihr in diesem Semester gemacht habt.

Für unsere jüngsten und jungen Schützlinge bieten wir auch während der Sommerpause Welpen und Junghundekurse an. Die Kurse finden 14-tätgig am Sonntag und am Mittwoch statt.

An folgenden Tagen finden Kurse statt:
Mi, 23.7.
So, 3.8.
Mi, 6.8.
So. 17.8.
Mi. 20.8.
So. 31.8.

Absagen von einzelnen Terminen veröffentlichen wir per Mail an alle angemeldeten, auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite. Bitte informiert Euch am Sonntagmorgen bzw. Mittwochnachmittag, über eventuelle Absagen.

Wir bieten folgende Kurse an:
Gruppe             Voraussetzung          Beginn Sonntag   Beginn Mittwoch
Welpen klein     < 4 Monate               9:00 Uhr             18:00 Uhr
Welpen groß      < 6 Monate              10:00 Uhr            19:00 Uhr
Junghunde         >= 6 Monate            11:00 Uhr            18:00 Uhr

Der Kursbeitrag beträgt pro Unterrichtseinheit € 8,–.

Bitte meldet Euch unter der email-Adresse christian@retriever-ebreichsdorf.at für den gewünschten Kurs an und teilt mit, welche Kurstage ich besuchen wollt.

Alle anderen laden wir ein, an unserem wöchentlichen Dummy-Außentraining teilzunehmen. Da wir in abwechselnden Revieren trainieren, wird das Training, wie bisher, wöchentlich per Mail ausgeschrieben. Wer Interesse hat und noch nicht im Verteiler für das Außentraining ist, kann eine kurze Nachricht an christian@retriever-ebreichsdorf.at senden.

Das Team der Hundeschule Ebreichsdorf wünscht allen einen schönen und erholsamen Sommer.

Wir starten am 7.9.2014 wieder mit dem regulären Kursbetrieb.

Für Fragen stehe wir Euch gerne zur Verfügung.

Lg,
Christian & das Trainerteam

Facebook: http://www.facebook.com/retrieverebreichsdorf